Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Gänserndorf sind verfügbar!

Gänserndorf, wichtigsten Städte :

Babysitter Groß-Enzersdorf
Babysitter Gänserndorf
Babysitter Strasshof an der Nordbahn
Babysitter Deutsch-Wagram
Babysitter Zistersdorf
Babysitter Neusiedl an der Zaya
Babysitter Hauskirchen
Babysitter Auersthal
Babysitter Groß-Schweinbarth
Babysitter Bad Pirawarth
Simone, Baby Sitter (Weikendorf)

Hallo! Ich heiße Simone, bin 15 Jahre und gehe in die 2. Klasse der Bakip8 (Bundesanstalt für Kindergartenpädagogik). Ich liebe es mit Kindern zu spielen, Spaß zu haben, Singen oder auch ihnen etwas zu lernen/beizubringen! In der Sch...
Megan, Babysitter - 2231 Strasshof an der nordbahn

Hallo, Mein Name ist Megan, ich bin 24 Jahre alt und ich habe Kinder sehr sehr gern! Ich bin ein Englisch Native Speaker aus den USA und ich wohne seit 9 Jahren in Wien. Ich bin Studentin an der Universität Wien und studiere Lehramt....
Cornelia Nelia, Kinderbetreuung - 2301 Andlersdorf

Ich lebe in Rutzendorf und habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Ich arbeite seit 5 Jahren und leite eine Kindergruppe in einem angesehenen Kindergarten. Für nähere Information können sie sich gerne bei mir melden! H...

Hallo liebe Eltern, Ich arbeite seit 11 Jahre als Sozialpädagogin mit Kindern und Jugendlichen. Derzeit bin ich in Karenz/Bildungskarenz mit meinem zweiten Kind. Meine Tochter (2, 5) besucht schon den Kindergarten. Mich erfüllt das Mam...