Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Diendorf am Kamp (3492)!

Krems an der Donau, les principales villes

Babysitter Langenlois
Babysitter Grafenegg
Babysitter Gedersdorf
Angelique, Baby Sitter (Furth bei göttweig)

Liebe Eltern, mein Name ist Angelique und ich bin 19 Jahre alt. Ich gehe noch zur Schule und möchte meine Zeit im Sommer sinnvoll nutzen und Kinder betreuen. Da es einige Kinder in meiner Familie gibt, habe ich bereits Erfahrungen im Babysitten gesammelt. Ich liebe den Umgang mit Kindern und deshalb würde es mich sehr freuen, schon bald auf Ihr Kind aufpassen zu können. Ich besitze einen Führerschein und ein eigenes Auto, außerdem kann ich gut und sehr gerne kochen, habe ich in der HLW ge...

Hallo, ich heiße Sonja, bin 20 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Lehramt. Ich liebe Kinder und beschäftige mich gerne mit ihnen. Zu meinen Hobbys zählen Lesen, Schwimmen, ins Kino gehen und mit meinen Freunden und Liebsten Zeit verbringen.