Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Julia, Babysitter - 6845 Hohenems

Die meisten von Julia

Vorstellung

Hallo ich heiße Julia bin 33 Jahre jung und habe selber zwei Kinder im Alter von 3, 5 und 2 Jahren und wir wohnen in einem Haus mit Garten.
Mit 17 Jahre passte ich, von meiner Freundin, auf ihr Kind auf.
In meiner Arbeitswelt machte ich das auch. (Die Eltern haben sich getrennt und wohnen nicht mehr dort - daher kann ich kein Empfehlungsschreiben von ihnen mehr anfertigen lassen.)

Meine Persönlichkeitmerkmale:
Geduld, Loyalität, Einfühlungsvermögen, Ausdauer und Kontaktfreude.

Habe im Mai 2017/ September 2022 den Erste-Hilfe-Kindernotfallkurs von 8 Std. gemacht, den Erste-Hilfe-Kurs 16 Std. im April 2017 und Auffrischung Oktober 2022.

Besitze einen B-Führerschein seit 2008, wie ein eigenes Auto (7 Sitzer).

Meine Vorstellungen sind, dass Kinder raus müssen, z.B. Rad fahren, baden gehen u.s.w.
Bei einem schlechtem Wetter, außer Spiele spielen, würde ich in die Spielefabrik gehen, ins Hallenbad o.ä.

Könnte daher bis einschließlich auf noch zwei Kinder achten.

Würde mich freuen von Ihnen zu hören.
Ganz liebe Grüße
Julia

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Julia
34 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 20,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Habe im Mai 2017/ September 2022 den Erste-Hilfe-Kindernotfallkurs von 8 Std. gemacht, den Erste-Hilfe-Kurs 16 Std. im April 2017 und Auffrischung Oktober 2022