Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Lisa Marie, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Die meisten von Lisa Marie

Vorstellung

Mein Name ist Lisa Marie, bin 18 Jahre alt und bin in Vöcklabruck zuhause. Gerne würde ich den Sommerferien besonders viel mit Kindern in Kontakt treten.
Ich besuche derzeit die 4. Klasse der BAfEP Don Bosco ( Auch Kindergartenschule genannt) und durfte bereits sehr viel in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen praktizieren. Ich habe auch bereits schon mehrere Babysitterjobs durchgeführt, weshalb ich es auch liebe Zeit mit Kindern zu verbringen.
Besonders wichtig ist mir, Vertrauen zu den Kindern aufzubauen, damit sich die Kinder auch wirklich wohl fühlen können, falls die Mama oder der Papa mal nicht zuhause sind.
Ich habe bereits den Führerschein der Klasse B und ein eigenes Auto, weshalb es auch kein Problem ist den Babysitterjob in dem gewohnten Umfeld der Kinder durchzuführen.
Auch einen Babysitterschein und Erste Hilfe Kurs habe ich gemacht. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball und bin auch neben dem Fußball sehr sportlich.
Ich würde mich freuen eure Kinder kennenzulernen und in weiterer Folge Zeit mit ihnen zu verbringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Nein, das möchte ich bitte nicht
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 4c66b278dc

Karte

Lisa Marie
20 Jahre
Lisa Marie, Baby Sitter (Vöcklabruck - 4840)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten