Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Elena Anna, Baby Sitter (Bad ischl)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hi ich bin Elena Anna aber alle nennen mich elli :). Ich komme aus Bad ischl und geh in die 1HLW. Ich bin ein lernbereiter und kreativer Mensch und würde gern neben der Schule einen Job als babysitter ausüben. Leider hab ich keine professionelle Ausbildung aber ich kann gut mit Kindern umgehen. Auch bin ich für vieles offen. Ich bevorzuge eher am Wochenende auszuhelfen, da ich unter der Woche oft lange Schule habe. Unter der Woche ginge es bei mir Montags ab 15.00 und Freitags ab 13.00.
LG Elli
Ps: ich hoffe es meldet sich jemand:)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Bis jetzt noch keine Erfahrung, aber die Lernbereitschaft besteht !
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Elena Anna
15 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 8,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

Bin für Änderungen bereit

Andere Profile in der Umgebung: