Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Melissa, Baby Sitter - 2700 Wiener neustadt

Die meisten von Melissa

Vorstellung

Hallo!
Mein Name ist Melissa, ich wurde am 9. August 1999 in Wiener Neustadt geboren.

Ab September besuche ich die 3. Klasse der Bildungsanstalt für Kindergartenpädagogik.
Ich habe einen Babyfit- und Erste-Hilfe Kurs absolviert.
Den Helfer-Schein beim Schwimmen habe ich auch bestanden.
Ich habe die Ausbildung zum MiniMath Trainer.

Ich habe keinen Führerschein - bin jedoch mit öffentlichen Verkehrsmittel sehr mobil.

Ich durfte schon einige Erfahrungen mit Kindern sammeln.
Im Kindergarten, im Familienumfeld und in der Nachbarschaft.

Ich spiele mit Kindern gerne im Garten, im Park oder wenn das Wetter nicht mitspielt auch im Haus.
Ich spiele, singe, bastel und lese gerne mit Kindern. Ich spiele die Instrumente Gitarre und Flöte.

Ich habe schon einmal eine Kindergeburtstags Feier gestaltet - diese kam bei den Kindern sehr gut an.

Ich bin gerne für Neues offen und lass mich auch von den Kindern inspirieren. Man lernt ja nie aus!

Ich würde mich freuen wenn ich mit Ihren Kind/Kindern spielen, lachen und etwas unternehmen dürfte (vielleicht einen Tierpark besuchen oder schwimmen gehen)

Bei weiteren Fragen oder Interesse melden Sie sich bitte! :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melissa
24 Jahre
Melissa, Baby Sitter - 2700 Wiener neustadt

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 7,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Erklärung :

7, 50€ für ein Kind
für zusätzliche Kinder wird ein Pauschalpreis gemacht
genauso für Aufsichtszeiten (Kind schläft)

über den Preis kann noch geredet werden!