Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Daniela, Tagesmutter (Waldenstein - 3961)

Die meisten von Daniela

Vorstellung

TAGESMUTTER in Waldenstein

Liebevolle, kompetente Kinderbetreuung

Mein Name ist Daniela Sch., ich wohne in Waldenstein, bin verheiratet und habe zwei Söhne. Ich bin als Tagesmutter in Kooperation mit dem Hilfswerk tätig.

Was ich zu bieten habe:
.) Betreuungsplätze vom 1. bis zum 16.Lebensjahr (gerne auch für Kinder mit besonderen Bedürfnissen)
.) Flexible Betreuungszeiten (auch VOR 7:00 und NACH 17:00)
.) Kurzfristige Änderung der Betreuungszeiten (nach Bedarf auch am Vortag) möglich
.) Kleine Gruppengröße von max. 4 Kleinkindern (ermöglicht individuelle Betreuung für ihr Kind )
.) Abholservice vom Kindergarten und von der Schule möglich
.) Großer Garten zum Herumtoben
.) Spiel und Spaß stehen im Vordergrund

Meine Familie und ich freuen uns auf die gemeinsame Zeit!!

Mit Kindern leben und wachsen bedeutet:

sie in ihrer Individualität zu akzeptieren und zu respektieren
ihre Entwicklung zu fördern
sie in einer familiären Umgebung in einer Kleingruppe zu betreuen
ihnen die Möglichkeit zu bieten, ihrem Bewegungsdrang freien Lauf zu lassen.

(Flexible Betreuungszeiten nach individueller Vereinbarung. Fallweise auch Übernachtung und Samstag/Sonntag Betreuung möglich. Ein Betreuungsplatz besteht ab einer Mindeststundenanzahl von 20 Std. pro Monat. Stundensatz nach Vereinbarung. Zuschuss vom Land Nö möglich. Kinderbetreuungskosten sind steuerlich absetzbar )
Bei Interesse können sie mich gerne unverbindlich kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 821a102033 Thumb ba167342f9 Thumb 78bf6b4dee Thumb fbddcc6f88

Karte

Daniela
46 Jahre
Daniela, Tagesmutter (Waldenstein - 3961)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 3,50
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Preis gilt für die Kernbetreuungszeit (=von 7 bis 18 Uhr) Davor und danach sind es 5Euro pro Stunde.