Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Tagesmutter (Infos)

Melanie, Tagesmutter (Mondsee - 5310)

Die meisten von Melanie

Vorstellung

2007 absolvierte ich die Ausbildung zur Kindergartenhelferin und Tagesmutter. Danach habe ich noch ein paar Jahre im Büro gearbeitet und 2018 absolvierte ich die Ausbildung zur Berufs- und Sozialpädagogin. 2019 wurde meine erste und 2020 meine zweite Tochter geboren.
Jetzt 2021 habe ich mich für die Weiterbildung zur Spielgruppenleiterin angemeldet um neue Ideen zu sammeln und um mich weiterzubilden.

Zuhause sind wir in einem kleinen Haus mit Garten in Tiefgraben /Mondsee und bestens ausgestattet für eine kleine Rasselbande.

Wir verbringen, solange es nicht stürmt und in Massen regnet, eigentlich den ganzen Tag draußen. Gemeinsam erkunden wir Wald und Wiesen. Es wird gemeinsam gesungen, gebastelt, gekocht, gegessen und geschlafen.

Mit dem Motto "kinderlärm ist Zukunftsmusik" freue ich mich auf sehr eure Kinder zu betreuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Tagesmutter
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung als Elternteil: Ich habe meine eigenen Kinder großgezogen.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Melanie
34 Jahre
Melanie, Tagesmutter (Mondsee - 5310)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 6,00
pro Stunde
Tagesmutter
Erklärung :

Je nach Stunden- und Tagesausmaß sowie Leistungen können wir gerne nocheinmal über einen leistbare Pauschalbetrag sprechen.

Andere Profile in der Umgebung: