Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause, Tagesmutter, Au-Pair (Infos)

Alexander, Tagesm : Sankt Agathen und Perau

Die meisten von {name}

Vorstellung

Ich bin ein lebensfroher, aufopfernder und zuverlässiger junger Mann mit einem großen Herz für Kinder und Tiere. Die Arbeit mit Kindern ist mir eine Herzensangelegenheit welche ich auch als Erzieher im Kindergarten auch als Beruf ausüben darf.
Zuverlässigkeit, Flexibilität, ein offenes Ohr und offenes Herz für die Kinder, aber natürlich auch für die Eltern sind grundlegende und selbstverständliche Attribute für mich.
Durch meinen Beruf kenne ich eine Vielzahl an Aktivitäten und Spiele für drinnen und draußen sowie die Fähigkeit Ausflüge und außerplanmäßige Aktivitäten zu planen und durchzuführen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter
Au-Pair
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Alexander
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 11,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Tagesmutter