Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche liebe, geduldige und zuverlässige babysitterin

Hallo,
ich suche für meine 2-jährige Tochter eine liebevolle und belastbare Babysitterin :-) welche auch mal am WE Zeit hat. Ich würde deine Hilfe ca. 2-4 x im Monat für ein paar Stunden benötigen. Es kann mit der Zeit auch mehr werden, je nachdem wie sich das Ganze entwickelt.
Es wäre gut, wenn du bereits Erfahrungen mit kleinen Kindern gesammelt hast und etwas Geduld mitbringst.

Du könntest die Kleine bei uns im Haus betreuen, vielleicht auch kleinere Ausflüge machen und sie nach längerer Kennenlern-Zeit eventuell auch zu dir mitnehmen (wenn es sich anbietet) bzw. würde ich sie dir auch bringen.

Bei Interesse freue ich mich von dir zu hören, Beginn ab sofort möglich :-)
LG, Gudrun

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Samstag 08/07/2017 à 07h20
Ende : am Sonntag 10/09/2017 à 07h35