Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Zertifizierte liebe babysitterin gesucht

Hallo,

suche einen lieben zertifizierten Babysitter der langfristig und gelegentlich auf unseren Sohn fast 1 Jahr, für ein paar Stunden mehrmals im Monat aufpassen kann.

Hauptsächlich wenn wir als Eltern mal wieder ausgehen und etwas unternehmen möchten.

Zertifizierter Babysitter deshalb weil man es von der Steuer absetzen kann und das uns natürlich lieber ist.

Benjamin ist ein liebes unkompliziertes Kerlchen was gerne beschäftigt werden will und die Welt entdecken möchte. Er bewegt sich noch krabbelnd fort.

Falls Interesse bestehen würden wir dich vorher vorab kennenlernen.
Wäre super wenn du dich kurz bei mir meldest dann können wir alles weitere besprechen :-)

Liebe Grüße

Nicole & Baby Benjamin

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Sonntag 19/04/2015 à 19h55
Ende : am Montag 20/04/2015 à 19h55