Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Nanny mit herz

Hallo :)
Wir ziehen am 1.2 nach Friesach und ich Suche eine gelegentliche Betreuung für meine Kinder wenn ich länger arbeiten muss..
Die Kinder wären dann von der Nachmittagsbetreuung und vom Kindergarten abzuholen und zu hause zu versorgen bzw zu bespaßen.. :)
Ich hätte für meine kleinen Wunderwesen gerne eine regelmäßige Betreuung.. Sprich mindestens 2 Tage die Woche.. So das es auch wirklich harmonieren kann..

Was ich erwarte?
Du musst weder kochen, putzen noch sonstiges erledigen..
Mir liegt es nur sehr am Herzen das sich die Kinder gut mit dir verstehen und sich freuen wenn sie wissen das du sie heute wieder besuchen kommst 💖

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 03/02/2020 à 16h00
Ende : am Donnerstag 31/12/2020 à 23h59