Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny fur zwei ferienwoche in zell am see

Wir werden im Januar für zwei Wochen in Zell am See sein und suchen jemanden, der Spaß hat, unsere Kinder (2 Jahre und 4 Jahre) vom 8. Januar bis einschließlich 20. Januar zu betreuen. Wir haben auch ein 3 Monate altes Kind, um das ich mich hauptsächlich kümmern werde... aber er könnte für kurze Zeit an der Party teilnehmen. Die Arbeit würde an diesen Tagen ungefähr von 9 bis 5 Uhr dauern und beinhaltete, mit ihnen drinnen und draußen zu spielen, ihnen das Mittagessen zu füttern und etwas Abendessen zuzubereiten.

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

3 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 09/01/2023 à 09h00
Ende : am Freitag 20/01/2023 à 17h00