Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suchen verantwortungsbewusste und zuverlässige babysitterin

Hallo,

wir sind eine 4-köpfige Familie aus Leopoldsdorf und teilen uns ein Doppelhaus mit unseren Geschwistern.

Unsere Kinder heißen Elise (5 jahre) und Luis (zurzeit noch 0 Jahre :-)). Die Kinder meiner Schwester heißen Victor (9 Jahre) und Vincent (6 Jahre).

Da die Cousinen und Cousins zusammen aufwachsen, suchen wir eine Babysitterin, die gelegentlich auf 2-4 Kinder aufpassen kann.

Wir würden uns freuen hier eine verantwortungsbewusste, zuverlässige und liebevolle Babysitterin zu finden. 😊

Details

Art der gesuchten Betreuung: termingerechtes Babysitting

4 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Babysitter

Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
Anfang: am Montag 23/05/2022 à 07h45
Ende : am Mittwoch 17/01/2024 à 03h25