Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Liebevolle betreuung für unsere 3-köpfige rasselbande gesucht! :)

Wir haben drei wundervolle Kinder: Leo (5), Greta (2, 5) und Rosalie (11 Monate)
Mein Mann arbeitet Vollzeit in Wien und ich habe vor einiger Zeit wieder zu studieren begonnen. Für die Zeit in der ich auf der Uni bin, brauche ich jemanden der meine Kinder betreut. Leo geht in den Kindergarten und Greta beginnt am 31. Jänner 2017.

Ich suche sehr kurzfristig jemanden, dem es möglich wäre die Kinder schon ab 9.1.2017 jeweils Montags (15-20:30 Uhr) und Donnerstags (7-17:30 Uhr) zu betreuen. Normalerweise passt meine Mutter auf die Kinder auf, doch sie hatte am 24.12. einen Unfall und kann mir daher in den nächsten Wochen nicht helfen.

Deshalb brauche ich im Jänner und Februar intensivere Betreuung als in den folgenden Monaten.

Wir suchen eine liebevolle, freundliche, lustige und verlässliche Person, der es Spaß bereitet ihre Zeit mit unseren drei Schätzen zu verbringen. Wir wohnen in einem Haus mit Garten in Schleinbach und haben auch noch einen Hund.

Vielen Dank und bis hoffentlich bald!
Julia und Franz
Leo, Greta und Rosalie

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

3 Kinder zur Betreuung (6 bis 12 Monate / 1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 7 Jahre ( 9 Jänner 2017)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.