Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Ich suche eine nette betreuerin fúr meinen 2-jährigen sohn

Ich bräuchte jemanden zu meinem Sohn damit ich wider die Arbeit antreten kann. Bin Alleinerziehende Slowakin und leider habe ich in Ósterreich niemanden um mir zu helfen.
Ich wäre froh wenn mein kleiner Michael hiermit eine ganz nette Freundin finden wúrde, mit der er spazieren und spielen kónnte. Es wird gebraucht ihn jeden Tag am Mittag ins Bett zu bringen, er schläft problemlos in ein paar Minuten ein :) Ihn zu futtern ist selbstverständlich und leider immer noch auch trocken zu liegen. Ich móchte nicht dass er fúr den ganzen Tag vor den Fernseher hingesetzt wúrde, da wäre ich wohl ein bisschen bóse :)

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

1 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 6 Jahre (16 April 2018)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.