Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche zuverlässige und liebevolle nanny für die kinderbetreuung unserer kinder 1 jahr und 7 jahre.

Mein Mann ist Polizist und ich bin Krankenschwester und beide arbeiten im Schichtdienst ohne fixen Zeiten. Dies erschwert uns die Regelung der Kinderbetreuung sehr.
Ich beginne bald wieder mit 20h/Woche und wir benötigen deshalb eine tageweise Betreuung für unsere Süßen: Luca, war im Juli 1 Jahr und Laura, wird im März 8 und kommt in die 2. Klasse...Hortplatz haben wir leider auch keinen.
Wir würden uns sehr über Antworten freuen.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Tagesmutter, Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 8 Jahre (20 September 2015)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.