Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny / babysitter zur unterstützung daheim (2 kinder, 6 j. + 4 mon.)

Hallo,

ich suche eine liebevolle Nanny / Babysitterin die mich mit meinen Kindern untersützt, damit ich diverse Dinge erledigen kann - Haushalt / Arbeit. Mein Großer 6 Jahre ist im Kindergarten und der Kleine ist 4 Monate.
Auf den Kleinen müsste man nur einmal für ca. 2-3h am Nachmittag alleine schauen (Donnerstag), da wäre ich im Büro, hier hätte man also beide Kinder.
Montags möchte ich Haushalt machen. Bin also anwesend, (Sie sind max. mal für 1h alleine) hier soll man mir nur etwas auf das Baby schauen.

Die Zeiten wären dann ab Mo 8 Uhr bis 11 Uhr und Do von 13 Uhr bis 17 Uhr.

Achtung, wir haben einen lieben Hund zu Hause, bitte keine Angst.

Ich würde mich über Angebote und ein nettes Kennenlernen freuen.

Liebe Grüße,
Claudia

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (Unter 6 Monate / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit fast 7 Jahre ( 2 Mai 2017)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.