Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche nanny für drop off/pick up der kinder im kindergarten/schule

Suche eine Nanny (kann auch bei uns wohnen falls gewünscht) die mir hilft unsere beiden Kinder:

- am Morgen für die Schule fertig zu machen und dann in die Schule zu bringen

- am Nachmittag die Kinder von der Schule abzuholen, Abendessen, ein Bad zu geben, die Kinder ins Bett zu bringen und den nächsten Tag vorzubereiten

Wir suchen entweder eine Nanny die bei uns wohnt oder eine Nanny die uns auch nur ein paar Tage in der Woche unterstützt.

- Wir sprechen Englisch wie auch Deutsch zu Hause

Am besten können wir die Details persönlich besprechen.

Wir brauchen bitte einen Lebenslauf, Referenzen sowie einen Strafregisterauszug.

Vielen Dank und freuen uns von dir zu hören.

Details

Art der gesuchten Betreuung: Betreuug Ganztagsbetreuung

2 Kinder zur Betreuung (3 bis 6 Jahre / Über 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit mehr als 2 Jahre ( 8 November 2021)
Nein
Wir während den Schulferien benötigt
Nein
Brauche ein Auto
Nein
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.