Info

Diese Anzeige ist nicht mehr verfügbar, sie wurde desaktiviert !

Eine Suche starten !

Ich suche
in
Suchen

Suche betreuerin für meine eineihalb jährige tochter bei mir in purgstall

Ich heiße iris und bin 24 jahre alt. ich habe zwei kinder und benötige für meine 1, 5 jährige tochter jeden donnerstag vormittag bei mir zuhause eine liebevolle betreuung. in den ferien wäre auch meine zweite tochte 4, 5 jahrer zu betreuen. wir haben einen großen garten mit allerlei spielzeug zum toben. meine kinder sind wirklich sehr brav und liebevoll!
ich habe auch einen hund der sehr ruhig und gutmütug ist. bitte melden wenn sie interessse lust und zeit haben!
mfg iris

Details

Art der gesuchten Betreuung: regelmäßige Betreuung Halbtags

2 Kinder zur Betreuung (1 bis 3 Jahre / 3 bis 6 Jahre)

Welche Art von Nanny ich suche: Nanny Zuhause, Babysitter

suche seit etwa 7 Jahre (19 Jänner 2017)
Ja
Wir während den Schulferien benötigt
Ja
Brauche ein Auto
Ja
Braucht den Führerschein
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.