Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Doris, Nanny zu Hause (Waidhofen an der thaya-land)

Die meisten von Doris

Vorstellung

Mein Name ist Doris M. und ich bin 28 Jahre alt.
Ich arbeite seit Jahren mit Kindern und Jugendlichen zusammen und kann mir nichts Schöneres vorstellen.

Angefangen hat alles mit der Übernahme einer Kinder- und Jugendgruppe (Gerätturnen) in einem Sportverein im Alter von 13 Jahren. Auch heute turne ich noch selbst und leite gerne hin und wieder Turneinheiten.

Seit 7, 5 Jahren arbeite ich als Volksschullehrerin und habe außerdem vor 3 Jahren meine Ausbildung zur Mentaltrainerin abgeschlossen.

Absolvierte Module im alternativen System LAISING haben mich und meine Art Kindern das Leben und Lernen nahezubringen stark geprägt.

Meine Haupterfahrung liegt bei der Kinderbetreuung im Alter von 5-12Jahren, doch mein Herz schlägt auch für die Kleineren und ich würde mich sehr freuen auch in dieser Altersgruppe Kinder zu betreuen.

Durch meine vielfältigen Erfahrungen bringe ich jede Menge Ideen für Aktivitäten, das kreative Gestalten, die Entwicklung diverser Kompetenzen, Ideen und das Wissen über spielerische Fördermöglichkeiten und noch einiges mehr mit.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Nein, das möchte ich bitte nicht

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Doris
31 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 12,50
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis verhandelbar.

Weiters biete ich gerne auch individuelle Förderung in allen Grundschulfächern, individuelle Förderung bei Lernschwächen und / oder Verhaltensauffälligkeiten (mit oder ohne Diagnose) sowie Mentaltraining für Kinder an.