Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lorena, Nanny zu Hause (Schörfling am attersee)

Die meisten von Lorena

Vorstellung

Mein Name ist Lorena, ich bin 15 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin. Meine Mitmenschen bezeichnen mich als liebevollen Mensch, ich kann sehr gut mit Kindern umgehen, und falls sie mal Hilfe im Haushalt oder beim Kochen brauchen, helfe ich Ihnen gerne dabei aus. Ich habe mich früher oft um meine 3 jüngeren Geschwister gekümmert, und mich um den Haushalt gekümmert. Das Kochen habe ich von meinem Vater gelernt, ich koche auch immer noch gerne ab und zu für meine Familie. Ich kann ihren Kindern auch bei den Hausaufgaben helfen, und ihnen die Themen gut erklären, und ihnen helfen es zu verstehen. Außerdem spiele ich sehr gerne Brettspiele, mache Sport, oder schaue auch mal einen Film mit den Kindern. Ich habe sehr viel Zeit, jedoch nur bis zum nächsten Semester, da ich dann wieder in die Schule gehe. Ich kann von Montag bis Freitag, Vormittag bis Abends arbeiten. Wenn sie genauere Details dazu wollen, wieso ich so viel Freizeit habe, können sie mich gerne kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 170a29a691

Karte

Lorena
16 Jahre
Lorena, Nanny zu Hause (Schörfling am attersee)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 6,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Nanny Zuhause
€ 5,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Wir können gerne über den Lohn verhandeln, ich fordere keinen hohen Lohn an :)

Andere Profile in der Umgebung: