Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sonja, Nanny zu Hause (Mäder - 6841)

Die meisten von Sonja

Vorstellung

Liebe Eltern, mein Name ist Sonja und ich bin 22 Jahre jung. Ich bin eine aufgeschlossene, zielstrebige und flexible Kinderbetreuerin, die mit 4 jüngeren Geschwistern aufgewachsen ist. Seit ich ca. 10 Jahre alt bin, passe ich regelmäßig auf Kinder von Familienangehörigen und Bekannten auf. Im Jahr 2013 habe ich über das Rote Kreuz den BabyFit Kurs inklusive Kinder- und Säuglings Erste Hilfe besucht. Ich habe bis vor kurzem 9 Monate lang als Kinderbetreuerin in einem renommierten Kinderhotel in Deutschland gearbeitet, wodurch ich sehr viel Erfahrung in der Baby- und (Klein)Kinderbetreuung sammeln konnte. Mein Arbeitszeugnis stelle ich Ihnen bei Interesse natürlich sehr gerne zur Verfügung. Mir ist es wichtig mit den Kindern viel Zeit draußen in der Natur zu verbringen, aber auch mit ihnen zu basteln, spielen und Bücher zu lesen.
Ich bin ab sofort verfügbar und am liebsten wäre mir ein Arbeitspensum zwischen 40%-100%.
Ich komme aus Österreich, da ich aber über ein Auto verfüge und direkt am Grenzübergang Kriessern wohne, würde ich auch sehr gerne in der Schweiz/Liechtenstein in einem Umfeld von max. 60 Kilometer arbeiten.
Ich freue mich, Sie und Ihr/e Kind/er bald kennen zulernen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Sonja
27 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Sonja hat keinen Tarif angegeben.

Andere Profile in der Umgebung: