Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lena, Nanny zu Hause - 5163 Palting

Die meisten von Lena

Vorstellung

Hallo,

Ich bin ein Mächen von 22 Jahren.

Ich könnte die Betreuung für Ihr Kind am Nachmittag, manchmal auch abends, oder ab und zu auch an Wochenenden für ca. 10 - 15 Stunden in der Woche übernehmen.

Ich könnte gleich nach meiner Arbeit kommen, wenn das gewünscht wird oder nach telefonischer Vereinbarung.

Ich könnte jederzeit anfangen zu arbeiten.

Meine Eigenschaften sind:
Höflich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, flexibel....

Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, da ich in meinen jetzigen Beruf auch mit Kindern zu tun habe und ich auch einen geistig, beeinträchtigten Bruder zuhause habe, der auch wie ein Kind zu behandeln ist und ich sehr viel Spaß und Freude daran finde.

Bei schönem Wetter werde ich mit dem Kind auf den Spielplatz gehen, spazieren oder in den Garten, wenn vorhanden gehen oder auch mal in den Wald, wenn einer in der Nähe ist und bei schlechtem Wetter einfach drinnen mit Spielen beschäftigen.

Es wird mir in meinem Job bestätigt, dass ich mich bei Kindern gut einbringen kann.

Ich hoffe, dass ich Ihr Interesse geweckt habe.

Ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen mit Ihnen und Ihrem Kind.

Mit freundlichen Grüßen

Lena

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Lena
24 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause