Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Dominika, Nanny (Wien)

Die meisten von Dominika

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Dominika und ich bin gebürtig aus Prag, bin deutscher Abstammung und habe teilweise in der Slowakei gelebt. In Deutschland habe ich mein Abitur gemacht und auf der Hochschule studiert, Lehramt für Kunst und Deutsch, Mittelstufe und Oberstufe. Besitze Unterrichtserfahrung sowohl in der Schule, als auch in privaten Sprachschulen für Nichtmuttersprachler, und in der Betreuung von Kindern. Nachhilfe kann ich in fast so gut wie in allen Fächern geben, inklusive Latein. In Französisch könnte ich den Kindern einen intensiven bilingualen Unterricht vermitteln. Die Kinder lernen gern, sie sind sehr motiviert und machen sogar beim Zimmeraufräumen ohne Murren mit. Habe nie Disziplinprobleme gehabt, Kinder folgen mir selbstverständlich, denn sie vertrauen mir. Erziehung zur Selbstständigkeit ist mir sehr wichtig. Daneben gelingt es mir, den Kindern sehr viel beizubringen, ohne sie zu überfordern.
Sollten Sie Interesse haben, würde ich mich über Ihre Nachricht sehr freuen.

Viele liebe Grüße
Dominika

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (fließend)
Englisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb dc6c556eb0

Karte

Dominika
49 Jahre
Dominika, Nanny (Wien)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 15,00
pro Stunde
Nanny Zuhause