Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Karin, Nanny (Kilb)

Die meisten von Karin

Vorstellung

Ich bin ausgebildete Kindergartenpädagogin (5Jahre BBAfKIPÄD mit Maturaabschluß), Mutter von 2 schon erwachsenen Töchtern, Oma eines 1 1/2 jährigen Enkels, habe über 10 Jahre als Kindergartenpädagogin und 8 Jahre als Freizeitpädagogin in einer Volksschule gearbeitet. Die Sommerferienzeit über war ich bei versch. Vereinen als Kinderbetreuerin tätig.
Neben versch. kreativen Spiel- und Bastelangeboten sowie diversen Lernspielen, ist mir Bewegung mit den Kindern sehr wichtig - jegliche sportliche Aktivitäten, wenn machbar an der frischen Luft!!
Großen Wert lege ich auch darauf, sie als Eltern bei der Erziehung zu unterstützen, auch ihre Wünsche, Anliegen zu berücksichtigen - neben einem Wohlfühlen, Sicherfühlen, Geborgenfühlen möchte ich im Umgang mit ihrem Kind auch Spass&Action haben sowie neues Erleben/Entdecken vermitteln.
Neben jeder auch noch so tollen Ausbildung und jahrelanger Berufserfahrung -> Grundbasis für ein "gutes" bzw gelungenes Eltern-Nanny Miteinander ist Sympathie und Vertrauen!
Aus diesem Grund nehme ich mir gerne und unverbindlich Zeit für ein 1. "Kennenlern" Gespräch!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 82ddcbe700

Karte

Karin
52 Jahre
Karin, Nanny (Kilb)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 20,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause