Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Karina, Nanny zu Hause - 8280 Fürstenfeld

Die meisten von Karina

Vorstellung

Liebe Mamis & Papis!

Mein Name ist Karina, ich bin 28 Jahre alt und auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe als Nanny! Am liebsten wäre mir eine Vollzeit-Stelle, aber auch für ein paar Stunden Babysitten hier und da bin ich zu haben, sofern sich das mit meiner momentanen Arbeit vereinbaren lässt.

Meine Mutter arbeitet seit gut 15 Jahren als Tagesmutter und da konnte ich von Teeniealter an erste Erfahrungen sammeln.

Ebenso bekamen meine 2 Schwestern und ich noch ein kleines Schwesterlein als ich 12 war.

2011 durfte ich süße amerikanische Zwillingsmädchen betreuen, als ich ein Jahr als Au Pair in Kalifornien verbrachte.

Wie von den Eltern gewünscht, habe ich meinen 1, 5-jährigen Mädls mit Freude Deutsch beigebracht.

Geschichten vorlesen, mit den Kindern singen, mit Bausteinen bauen, malen und basteln, hinaus in die Natur zum nächsten Spielplatz oder ein kleiner Spaziergang machen, gemeinsam kochen und essen... all das und noch viel mehr bereitet mir und bestimmt auch Ihren Kindern große Freude :)

Ich freue mich auf Ihre Nachricht :)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Karina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 76c4f4982c

Karte

Karina
33 Jahre
Karina, Nanny zu Hause - 8280 Fürstenfeld

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preis natürlich verhandelbar :)