Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Valerie, Nanny - 8151 Thal

Die meisten von Valerie

Vorstellung

Hallo!
Ich bin Valerie, 22 Jahre alt und suche einen Job als Babysitterin.
Ich habe 2 Jahre lang als Au Pair bei einer Familie in England gelebt und dort auf 2 Jungs aufgepasst (damals 3 und 5 Jahre alt). Meine Tätigkeiten beinhalteten, die Kinder von der Schule abzuholen, nach der Schule/Kindergarten zu beschäftigen (auch bei den Hausaufgaben helfen), gelegentlich auch in der Früh fertig zu machen, einfache Gerichte für sie zu kochen, leichte Hausarbeit zu verrichten, beim Jüngeren die Windeln zu wechseln, die Kinder ins Bett zu bringen und was eben sonst noch so anfällt.
Während meiner Zeit in England habe ich mich auch freiwillig einige Monate im Kindergarten und später in der Volksschule engagiert. Im Kindergarten war ich dafür zuständig, gemeinsam mit den Kindergärtnerinnen die Kinder zu beaufsichtigen, mit ihnen zu spielen, ihnen vorzulesen, sie bei Projekten zu unterstützen (z.B. kochen, basteln). In der Schule unterstützte ich die Kinder bei Schulübungen, übte mit ihnen das Lesen und Schreiben und war Begleitperson bei Schulausflügen.
Außerdem habe ich dort für einige andere Familien in der Nachbarschaft babygesittet (Kinder im Alter von 1 bis 10), teilweise am Abend/in der Nacht (Kinder fürs Bett fertig machen, Geschichten vorlesen, ins Bett bringen, ...) und teilweise am Nachmittag (gemeinsam zum Spielplatz gehen, Kinder zuhause beschäftigen, wickeln, ...).
Mit diesen Familien bin ich noch immer in Kontakt und besuche sie regelmäßig und sie wären gerne bereit, mir eine Referenz auszustellen oder sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Ich habe diese Zeit wirklich genossen und die Kinder fehlen mir sehr. Da mir nun während meines Psychologiestudiums ziemlich viel Freizeit bleibt, bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung und dafür wäre Babysitten/Kinderbetreuung natürlich perfekt geeignet.
Ich freue mich, bald von Ihnen zu hören!
LG Valerie

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Französisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Valerie
28 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Valerie hat keinen Tarif angegeben.