Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Magdolna, Kindermädchen (Rott)

Die meisten von Magdolna

Vorstellung

Ich bin eine Mutti (55) aus Ungarn! Habe schon drei Kinder grossgezogen ( 33, 29 und 14 Jahre). Lebe seit august zum zweiten mal -zuerst 1991-2000- in Österreich und suche nette Familie, wo ich gerne auch im Haushalt helfen kann. Ich würde mich sehr gern mit kleinerem Kinder bescheftigen, aber koche gerne für grösseren, oder sogar für die gesamte Familie! Ich habe Führerschein, aber durch meine sportliche Einstellung bewege mich gern zu Fuss oder mit Fahrrad. Ich hoffe auf baldige Auftrag!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Gesprochene Sprachen Deutsch (zweisprachig)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb e47fa4a1eb

Karte

Magdolna
59 Jahre
Magdolna, Kindermädchen (Rott)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
€ 12,00
pro Stunde
Nanny Zuhause