Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Lea, Kindermädchen (Klaus)

Die meisten von Lea

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Lea. Ich passe bereits seit ich 12 Jahre alt bin auf Kinder jeglichen alters auf.
Von Kochen bis hin zu Hausaufgaben machen kann ich alles erledigen.
Ich kann die Kinder auch bei bedarf von der Schule abholen oder sie zu aktivitäten fahren.
Ich bin gerne mit den Kindern aktiv, vom spielplatz bis zum basteln für besondere anlässe findet sich immer ein kleiner spaß, aber auch für hausaufgaben und vereine muss immer zeit sein.
Zuerst kommen die pflichten und danach der spaß! Man kann ja auch bei den pflichten spaß haben!

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 8d8f628a52 Thumb 5ff49827f0 Thumb 2fd420661f Thumb 7db6f80d15 Thumb dfa0d696c2 Thumb 4d817ed2e3 Thumb 93c637f9e5 Thumb e3dc11fa81 Thumb b20b8df2dc Thumb 65e50397cf

Karte

Lea
24 Jahre
Lea, Kindermädchen (Klaus)

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 15,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
CHF 20,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
CHF 30,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise können wir gerne auf anfrage besprechen