Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Andrea, Kindermädchen (Feldkirch - 6800)

Die meisten von {name}

Vorstellung

…ein bisschen zu meiner Person und weshalb ich gerne als Nanny arbeite:

Ich wohne in Vorarlberg, direkt an der Grenze zur Schweiz und Liechtenstein.
Bin wohl mit 53 Jahren eine ältere Nanny aber sehr, sehr jung geblieben in körperlicher Fitness und in geistiger Haltung. Man kennt mich nur gut gelaunt dank meiner positiven Einstellung. Ich bin ein sehr feinfühliger, zuverlässiger und häuslicher Mensch (Sternzeichen Krebs). Auf mich ist in jedem Falle 100% Verlass.
Zudem traue ich mir eine hohe erzieherische und pädagogische Verantwortung zu. Ich hatte immer schon eine positive Ausstrahlung auf Kinder. Egal auf welchen Veranstaltungen oder Familientreffen, die Kinder waren automatisch immer an meiner Seite. Liegt vermutlich auch daran, dass ich die Kleinen gut einschätzen kann und immer passenden Spaß parat habe. Es fällt mir daher auch gar nicht schwer Freizeitgestaltung und Ausflüge mit den Kindern zu machen, ausgewogen mit Spaß-Faktor und Verantwortungsbewusstsein. Ich liebe Kinder und kann‘s perfekt mit Klein und Groß.
Zudem schätze ich Ordnung. Haushaltsarbeiten mag ich genau so. Richtig organisiert macht alles Spaß, so mein Motto. Zudem koche ich total gerne und auch sehr lecker.
Da ich selber leidenschaftlich gern male, habe ich schon öfter Workshops mit „kleinen Künstlern“ gemacht. Kinder zeigen da ganz große Begeisterung. Bastelarbeiten, generell kreatives Gestalten - da kann ich zu großer Begeisterung motivieren. Zudem bin ich sehr sportlich und kann daher auch in Sachen Outdoor-Programm viel Begeisterung bei den Kids hervor rufen. Generell bin ich vielseitig interessiert und kann den Kindern somit viel Unterhaltungs-Möglichkeiten bieten. Ich würde mich daher sehr über eine regelmäßige und langfristige Betreuung in einer Familie als Nanny freuen. Da ich Tierliebend bin und Hunde schon öfter ausgebildet habe, ist mir auch ein zusätzliches vierbeiniges Mitglied herzlich willkommen. In der Tages-oder Zeiteinteilung bin ich ebenfalls komplett flexibel.
Hiermit verbleibe ich mit lieben Grüßen und freue mich über entsprechende Anfrage, Andrea

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Andrea
56 Jahre
Andrea, Kindermädchen (Feldkirch - 6800)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

CHF 19,00
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preisvorstellung kann jeweils nach Anforderung mit mir vereinbart werden. Wichtiger ist mir die Freude an einer schönen Anstellung mit lieben Menschen.