Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Anita, Kindermädchen (Berg im drautal)

Die meisten von {name}

Vorstellung

Hallo! MeineName ist Anita. Ich bin ausgebildete Montessori- und Kindergartenpaedagogin. Ich habe 20 wundervolle Jahre an Erfahrung im Kindergartenbereich gesammelt. Ich babe in einem internationalen und englischprachigen Kindergarten in Wien gearbeitet und des weiteren habe ich auch als Paedagogin und Englischlehrerin in Neuseeland und China gearbeitet. Die Arbeit mit Kleinkindern macht mir riesigen Spass. Ich bin sehr aktiv und bringe Kinder gerne zum Lachen. Ich unterstuetze Kinder gerne in ihrer Selbstaendigkeit und Kreativitaet.
Ich bin sehr verlaesslich und arbeite sehr selbstaendig und verantwortungsvoll.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Deutsch (Muttersprache)
Chinesisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Anita kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Fotoalbum

Thumb 380528d107

Karte

Anita
Anita, Kindermädchen (Berg im drautal)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 18,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Guten Tag! Mein Name ist Anita und habe mehr als 20 wundervolle Jahre an Erfahrung mit Kindern. Ich habe als Montessoriepaedagogin in Wien, Neuseeland und China gearbeitet. Ich habe sehr viel Geduld und der Umgang mit Kindern macht mir Spass.

Andere Profile in der Umgebung: