Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Selina, Kindermädchen - 3860 Heidenreichstein

Die meisten von Selina

Vorstellung

Hallo, ich bin Selina, bin 17 Jahre alt und im Dezember werde ich 18. Ich habe auch bereits schon den Führerschein. Ich liebe Kinder und daher passe ich auch gerne auf sie auf. Ich kann kochen und backen. Außerdem spiele ich Gitarre und lese gerne vor. Spiele spielen und auch Hausaufgaben machen sind kein Problem. Wenn es gewünscht wird, kann ich auch etwas im Haushalt mithelfen und so ein klein wenig Arbeit abnehmen. Ich bin sehr einfühlsam, freundlich und hilfsbereit. Mich stört es außerdem nicht, wenn im Haushalt Katzen und Hunde leben, denn ich habe selber welche. Gerne kann ich auch mit den Hunden Gassi gehen.
Wenn die Betreuung in der Nähe ist, kann ich auch spontan aufpassen kommen, ansonsten wäre es einfacher, wenn wir Termine fixieren. Außerdem würde ich auch Halbtags oder Ganztags auf die Kinder bzw. das Kind aufpassen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Selina
21 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
€ 9,00
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Ich persönlich bevorzuge es, wenn wir den Preis persönlich absprechen könnten, da es auch einen Unterschied macht, wie weit weg die Familie ist und wie viele Kinder diese hat.