Info

Cette annonce n'est plus active ! Mais je peux vous aider à trouver d'autres personnes disponibles.

Commencer une recherche

Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Gerlinde, Kinderbetreuung (Neudörfl - 7201)

Die meisten von Gerlinde

Vorstellung

Ich bin 47 Jahre alt, verheiratet und Mutter zweier Söhne (6 und 10 Jahre). Seit meinem 18 Lebensjahr beschäftige ich mich beruflich mit Kindern im Pflichtschulbereich (6 bis 15 Jahre).
In allen Schulferien biete ich Betreuung ganztägig und auch nachts. Gerne übernehme ich auch
kurzfristige Betreuung, Betreuung kranker Kinder sowie Unterstützung beim Lernen im Pflichtschulbereich.
Gerne würde ich auch Eltern mit behinderten Kindern unterstützen, die sich eine Auszeit nehmen möchten.
An Schultagen ist mir eine Betreuung ab 17.00 möglich (Mittwoch ab 15.00). Nächtliche Betreuung an Schultagen(Nacht von Dienstag auf Mittwoch), an Wochenenden(Nächte von Freitag auf Samstag und Samstag auf Sonntag).
In Schulferien nächtliche Betreuung an allen Wochentagen möglich.
Ich würde mich als sehr flexibel, geduldig und einfühlsam beschreiben.
Wichtig wäre die Betreuung bei mir zu Hause(Garten mit Kletterturm, Schaukel, Rutsche, Sandkiste vorhanden).
Sehr schön wäre es, wenn es den Eltern möglich wäre, die Kinder zu bringen und abzuholen, da ich nur mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs bin. Es ist mir aber auch möglich die Kinder mit Bahn und Bus abzuholen bzw zu bringen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erfahrung Berufliche Erfahrung, über 10 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Gerlinde
56 Jahre

Vertrauen

Identität überprüft
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Ich habe langjährige Erfahrung als Lehrerin in der Betreuung behinderter Kinder ( geistige Behinderung, hörbehinderte, körperbehinderte Kinder, Kinder aus basalen Förderklassen) sowie eine 20jährige Erfahrung als Lehrerin in der Therapie sprachbehinderter Kinder.
Erfahrung mit autistischen Kindern