Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Thomas, Kinderbetreuung - 8662 Mitterdorf im mürztal

Die meisten von Thomas

Vorstellung

Hallo,

ich bin Thomas 32 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung zum dipl. Tagesvater/Kinderbetreuer abgeschlossen und arbeite teilweise auch schon im Kindergarten. Nebenbei unterrichte ich unter anderem auch noch Tennis und Fußball. Die letzten 10 Jahre war ich selbstständig in Tirol als Tennislehrer tätig, daher habe ich schon einige Erfahrungen mit Kinder und Jugendlichen. Ich selber habe einen eigenen Sohn der 5 Jahre ist. Ich verbringe sehr viel Zeit in der Natur und mit Sport. Der Umgang mit Kindern und Jugendlichen bereiten mir extrem viel Freude, darum geniesse ich jede Sekunde Kinder ein Lächeln in ihr Gesicht zu zaubern.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Ausbildung Abschluss als Erzieher
Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb f5f188e934

Karte

Thomas
38 Jahre
Thomas, Kinderbetreuung - 8662 Mitterdorf im mürztal

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Nein
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

€ 10,00
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung