Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steinbrunn (2491) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Eisenstadt, les principales villes

Tagesmutter Stotzing
Tagesmutter Leithaprodersdorf
Tagesmutter Loretto
Sabine, Tagesmutter - 2486 Landegg

Mein Name ist Sabine - ich bin eine pädagogisch ausgebildete Tagesmutter und biete Ihrem Kind vom Babyalter an Geborgenheit und familiäre Atmosphäre. Ich koche für Ihr Kind ein leckeres, gesundes Essen. Unsere Freizeit verbringen wir kreativ mit Basteln, Spielen, Spazieren und anderen Aktivitäten- angepasst an die Fähigkeiten und Wünsche der Kinder. Ich habe selbst zwei Erwachsene Kinder und ein Haus mit Innenhof und großem Garten. Meine Familie und ich freuen uns auf die gemeinsame Zeit!...

Hallo,     Meine Name ist Yvonne ich bin 28 Jahre und bin 2014 von Wien nach Steinbrunn gezogen und arbeite derzeit als Tagesmutter über den Verein Tagesmütter Burgenland. Ich hab 4 1/2 Jahre als Kindergartenassistentin in Wien bei den Kinderfreunden gearbeitet. Die Ausbildung zu Hort- und Kindergartenassistentin habe ich positiv abgeschlossen. Im Kindergarten war ich hauptsächlich in einer Familiengruppe tätig (3-10 Jährige). Habe aber auch in der Krippe viel Erfahrung gesammelt. Im März 20...