Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Tagesmütter aus Sankt Johann im Pongau sind verfügbar!

Sankt Johann im Pongau, wichtigsten Städte :

Tagesmutter Sankt Johann im Pongau
Tagesmutter Bischofshofen
Tagesmutter Bad Hofgastein
Tagesmutter Bad Gastein
Tagesmutter Radstadt
Tagesmutter Werfen
Tagesmutter Pfarrwerfen
Tagesmutter Werfenweng
Tagesmutter Mühlbach am Hochkönig
Tagesmutter Hüttau
Zsófi, Tagesm (Bischofshofen)

Ich bin Zsófia, 28 jahre alt, aus Ungarn. Ich wohne in Altenmarkt im Pongau. I möchte arbeiten mit Kindern. Meine Deutsch kenntnisse ist basic, mein Englisch kenntnisse ist sehr gut. Ich habe eine Kinderbetreuung Diplom und in dem Bereic...

Hallo, mein Name ist Gerda, ich bin 25 Jahre alt und komme aus Bad Hofgastein. Ich bin auf der suche nach einer Stelle als Kindermädchen, Aupair. Ich habe jahrelange Erfahrung durch meine 2 Nichten und 2 Neffen in der Familie, mit denen ...