Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Parbasdorf (2232) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Gänserndorf, les principales villes

Tagesmutter Groß-Enzersdorf
Tagesmutter Gänserndorf
Tagesmutter Strasshof an der Nordbahn
Sabine, Tagesmutter (Groß-enzersdorf - 2301)

- Betreuung von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 - Halb- und Ganztagesplätze - für Kinder von 1 bis 3, 5 Jahren (oder bis zum Beginn im Kindergarten) Halb- oder Ganztagesplatz - für Kinder von 4 bis 6 Jahren (oder bis Schuleintritt) nur Halbtags bis 12:00 Uhr - Liebevolle Betreuung und Förderung in der Kleingruppe (max.7 Kinder!) - ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin mit der Bewilligung zur Betreuung von Tageskindern von der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf) - meine Öffnung...

Liebe Eltern! Mein Name ist Andrea und ich bin schon 13 Jahre Tagesmutti und betreue Kinder von 0-3 Jahrenin Gänserndorf Stadt. ( Nähe Bahnhof) Ich wohne mit meiner Familie (2 fast erwachsene Söhne) in einem großen Haus mit Garten. Es gibt bei uns immer frisch gekochtes Essen. Das Spielzimmer steht mit vielen Spielsachen für die Kleinen bereit, natürlich auch Gitterbetten, Hochstühle und Kinderwagen. Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen