Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Orth an der Donau (2304) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Gänserndorf, les principales villes

Tagesmutter Groß-Enzersdorf
Tagesmutter Gänserndorf
Tagesmutter Strasshof an der Nordbahn
Sabine, Tagesmutter (Groß-enzersdorf - 2301)

- Betreuung von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 - Halb- und Ganztagesplätze - für Kinder von 1 bis 3, 5 Jahren (oder bis zum Beginn im Kindergarten) Halb- oder Ganztagesplatz - für Kinder von 4 bis 6 Jahren (oder bis Schuleintritt) nur Halbtags bis 12:00 Uhr - Liebevolle Betreuung und Förderung in der Kleingruppe (max.7 Kinder!) - ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin mit der Bewilligung zur Betreuung von Tageskindern von der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf) - meine Öffnung...
Victoria, Tagesmutter (Göttlesbrunn-arbesthal - 2464)

Liebe Eltern, ich bin ausgebildete Tagesmutter der Volkshilfe Niederösterreich. Ich bringe Geduld, Zeit, Liebe und Energie mit, um die individuellen Bedürfnisse eines jeden Kindes bestmöglich zu decken. Ich biete Ganz- sowie Halbtagsbetreuung und auch Abend- bzw Wochenendbetreuung an. Mein Kinder (5 & 7 Jahre alt) unterstützen mich tatkräftig im Alltag und freuen sich immer über neue Spielkameraden. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Hallo liebe Mama und Papas! Mein Name ist Bettina , ich bin eine ausgebildete Tagesmutter. Ich wohne in einem Haus mit Garten in 2304 Mannsdorf. In unserem Haushalt leben, mein Mann unser Sohn und unsere beiden Katzen. Ich biete an: - Kinderbetreuung jeden Alters, auch Ganztags - Nachmittagsbetreuung für Schulkinder - flexible Stundenbetreuung, nach Ihrem Bedarf - Ferienbetreuung - frisch gekoche Speisen, mit Produkten aus der Region - selbstgekochte Babynahrung - viel Zeit an d...