Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Niederndorf (6342) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Kufstein, les principales villes

Tagesmutter Kufstein
Tagesmutter Wörgl
Tagesmutter Ebbs
Janine, Tagesmutter (Ellmau)

Hallo ich heiße Janine bin Tagesmutter in Ellmau, für den Verein Aktion Tagesmutter Kufstein, und habe noch freie Plätze frei. Ich betreue vereinzelt privat als Babysitter. Ich bin selbst Mutter mit großen Herz. Sie suchen eine Betreuung mit Geduld Geborgenheit, Sicherheit und Spass für die Kinder dann sind Sie bei mir richtig. Meine Ausbildung ist mit Gütesiegel über das Land Tirol mit Kommunikation, Ernährung, Bewegung Pädagogik und vieles mehr. Ich habe kleine Gruppen individuelle Bet...

liebe eltern, ich bin ausgebildete kindergartenpädagogin und krippenerzieherin und habe einen kleinen sohn. da wir auf einem wunderschönen bauernhof, abseits von jeglichem trubel, inmitten von wald und wiese leben und ich die arbeit mit kindern liebe, möchte ich ab mai 2020 auch anderen kindern die gelegenheit geben, mit meinem sohn und mir diesen erholsamen ort tagtäglich zu genießen und gemeinsam die natur zu entdecken. ich freue mich auf ein kennenlernen!