Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Lanzendorf (2326) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wien Umgebung, les principales villes

Tagesmutter Klosterneuburg
Tagesmutter Schwechat
Tagesmutter Purkersdorf
Sabine, Tagesmutter (Groß-enzersdorf - 2301)

- Betreuung von Montag bis Freitag von 7:00 bis 18:00 - Halb- und Ganztagesplätze - für Kinder von 1 bis 3, 5 Jahren (oder bis zum Beginn im Kindergarten) Halb- oder Ganztagesplatz - für Kinder von 4 bis 6 Jahren (oder bis Schuleintritt) nur Halbtags bis 12:00 Uhr - Liebevolle Betreuung und Förderung in der Kleingruppe (max.7 Kinder!) - ich bin diplomierte Kindergartenpädagogin mit der Bewilligung zur Betreuung von Tageskindern von der Bezirkshauptmannschaft Gänserndorf) - meine Öffnung...
Alenka, Tagesmutter (Schwechat)

Hallo ich heisse Alenka . Ich bin 30 jahre alt.jetzt ich bin bei 4 kinder, hausputzen, kochen zweimal pro tage gesund ohne salz . Ich war arbeiten jetzt 1 jahre in steiermark auf bauernhof.Ich komme aus der slovakei. Ich habe auch babysitterkurs mit erste hilfe hier in wien gemacht. Ich arbeiten auf slovakei in Waisenhäuser, meine gruppe ist 30 kinder und in schule ich arbeite erzieherin. Meine hobby ist schwimmen, reiten auf pferd, turistika, radfahrad, lesen bucher und lerne deutsch a...