Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Laa an der Thaya (2064) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Mistelbach an der Zaya, les principales villes

Tagesmutter Mistelbach
Tagesmutter Wolkersdorf im Weinviertel
Bianca, Tagesm (Laa an der thaya)

Hallo, Ich bin Bianca und verheiratet. Ich arbeite als selbständige Pädagogische Tagesmutter schon seit 4 Jahren. Nun bin ich auf der Suche nach neuen tageskindern. Ich habe 2 Jahre in Amerika als Au pair gearbeitet. Ich bin ein offener und hilfsbereiter Mensch und die Arbeit mit Kindern ist mein Traum Job. Über anfragen freue ich mich sehr. Biancabinilla1agmx.at das wäre meine e-mail

Hallo mein Name ist Kristina Tögl. Ich arbeite in Poysdorf in einer Kleinkindergruppe dort arbeite ich Tag täglich mit kleinen Kindern. Ich habe vor ca zwei Jahren ein freiwilliges soziales Jahr im SOS Kinderdorf in Kärnten gemacht, dort habe ich mit den verschiedensten Kindern gearbeitet. Daher liebe ich die Arbeit mit Kindern sehr und würde daher gerne Ihre Konderbetreuerin sein.