Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Fusch a.d. Großglocknerstr. (5672) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Zell am See, les principales villes

Tagesmutter Zell am See
Tagesmutter Mittersill
Tagesmutter Saalbach-Hinterglemm
Azu, Tagesmutter (Kaprun - 5710)

Ich habe zwei Jahre Tourismus studiert, bin derzeit Koch, habe frei, normalerweise freitags und an den anderen Tagen ab 14:00 Uhr. Ich lebe seit einem Jahr hier, spreche Deutsch und spreche fließend Spanisch und Englisch. Ich fühle mich alleine und würde gerne die Möglichkeit haben, auf ein Kind aufzupassen, denn schon in jungen Jahren habe ich mich in einer Stiftung um benachteiligte Kinder gekümmert. The prospect that what it will reflect on me is incalculable is one that I love, in addi...
Jana-lisa, Tagesmutter - 5710 Kaprun

Hallo liebe Mamis & Papis, ich bin Jana und wohne in Kaprun. Der Umgang mit Babys und Kindern ist mir bereits vertraut. Ich habe in einem Baby- & Kinderhotel bereits die Betreung der Kleinen machen dürfen und bereits Zwillinge in einem Privathaushalt vom Säuglingsalter bis zur Krabbelgruppe begleitet. Weiteres habe ich zwei Sommer lang in Griechenland die Kinder-& Jugendanimation für eine deutsche Reisefirma gemacht. Ich bin zeitlich sehr flexibel und würde mich sehr freuen eure ...