Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Villach Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Villach Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Villach
Lisa, Kindermädchen (Villach - 9500)

Mein Name ist Lisa, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Villach. Zurzeit besuche ich die Maturaklasse, welche ich Ende Juni 2018 abschließen werde. Danach möchte ich als AuPair ins Ausland reisen. Das Praktikum in einer Kindertagesstätte...

Liebe Eltern, Ich heiße Tjaša und ich bin 22 Jahre Alt. Ich komme aus Slowenien und wohne in Villach. Ich bin auf der Suche nach einer Nanny/Babysitter Position. Ich bin eine zuverlässige und liebevolle Person, die es liebt Zeit ...

Ausbildung als Tagesmutter, MOMA und Eltern-Kind-Gruppenleiterin.

Hallo mein Name ist Stefanie! Ich bin derzeit Psychologiestudentin im Master. Nebenbei bin ich am liebsten in der Kinderbetreuung tätig, da es mir Spaß macht und ich meine sozialen Talente besonders gut ausleben kann. Ich würde mich ...

Langjährige Erfahrung als Kinderanimateurin und Leiterin eines Kinderateliers. Ebenso langjährig als Haushaltshilfe in einer Kinder und Jugendwohngemeinschaft gearbeitet.