Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Steyr (4400) finden Sie verfügbare Nannies!

Steyr Stadt, les principales villes

Ebi, Nanny zu Hause (Steyr - 4451)

flexible Kinderbetreuung! Hallo! Ich betreu schon über 15 Kleinkinder sei es angestellt oder auch privat. Habe auch 7 Jahre lang in der Sozialpedagogik mit Jugendlichen und Kindern gearbeitet und es bereitet mir sehr grosse Freude! Bin Nichtraucherin! Viel Erfahrung habe ich mir in Jahren angeeignet und bin sehr lieb, freundlich, einfühlsam und diskret, bin meinem Aufgaben sehr gewachsen! Das Spielen mit den Kindern und sie zu unterhalten macht mir riesigen Spass! Bin flexibel, mob...

Mein Name ist Ines . Ich habe dieses Jahr maturiert und werde mit Beginn des nächsten Schuljahres Volksschullehramt studieren. Ich habe bereits 2 Jahre lang im Bereich der Kinderbetreuung gearbeitet. Dank diesen zwei Jahren, die mich dazu verleitet haben Lehramt für die Grundschule zu studieren, kann ich sagen, dass ich sehr gut mit Kindern umgehen kann. Ich habe unzählige lustige Spiele auf Lager, doch auch wenn es um Schule oder Wissen geht, kann ich gut weiterhelfen! Durch meine positiv...

Wohne in Sierning Bin hilfsbereit, kontaktfreudig, flexibel und liebe Kinder und Kochen