Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in St. Stefan im Gailtal (9614) finden Sie verfügbare Nannies!

Hermagor, les principales villes

Nanny Hermagor-Pressegger See
Nanny Kirchbach
Nanny Dellach
Sarah, Kindermädchen - 9615 St. stefan im gailtal

Hallo. Mein Name ist Sarah. Ich bin 19 Jahre alt und wohne im Gailtal. Ich bin Diplomierten Kleinkinderzieherin. Und würde mir gern nebenbei was dazu verdienen. Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und kann sehr gut mit Kindern. Bei Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel. Bringe viel Erfahrung mit und würde Ihnen gerne im Alltag mit ihren Kindern helfen. Zu meiner Aufgabe gehört nicht nur mit den Kindern Spielen sondern auch die Kinder fördern mit Aufgabe die ich Ihnen gebe. Natürlich habe i...

Mein Name ist Ute, bin Mutter von zwei erwachsenen Kindern, Tochter u. Sohn.Ich kenne alle Phasen, Höhen u. Tiefen die ein Kind erlebt.Bin sehr kreativ, liebe Kinder, und würde gerne Eurer Kind betreuen.Habe zusetzlich im Juli eine Ausbildung als Kinderbetreuer und Babysitter absolviert, um meine zu betreuenden Kinder das Beste angedeihen lassen zu können.Ich würde mich freuen Eurer Kind zu betreuen.