Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Ried im Innkreis (4910) finden Sie verfügbare Nannies!

Ried im Innkreis, les principales villes

Nanny Waldzell
Nanny Lohnsburg a.Kobernaußerwald
Diana, Nanny zu Hause (Ried im innkreis - 4941)

Hallo! Ich heisse Diana komme aus Ried und bin 18 Jahre alt. Hauptberuflich bin ich als Kinderbetreuerin in der Volksschule tätig von MO-DO und würde gerne auch in meiner Freizeit Kinder betreuen.Berufsbegleitend bilde ich mich derzeit als Krabbelstuben-/Kindergarten- und Horthelferin aus und ich besitze einen Erste Hilfe Kurs speziell für Kinder. Dadurch dass ich 3 jüngere Geschwister habe durfte ich als älteste Schwester in die Mama-Rolle schlüpfen, spazieren gehen, Essen zubereite...
Andrea, Kindermädchen (Ried im innkreis)

Meine Name ist Andrea , ich bin 23 Jahre alt. Ich studiere Jura, jetzt bin ich( zehnter ) Semester. Ich liebe Kinder und ich habe Erfahrungen mit Kinder. Ich wurde noch erwähnen das ich auf Kinder von meine Tante; Onkel und Nachbarn aufgewaren habe ( Babbysitting ). Meine Berufserfahrung sind : - Praktikum im Amtsgericht- Mostar - Arbeit in der Pärfumerie und CD- Shop - Freiwilligenarbeit ( Volunteer ) in Jugendzentrum zB: Hilfe für Kinder bei der Lösung der Aufgaben von der Schule, Gespr...

Ich bin Virginia Horváth. Ich komme aus Ungarn. Ich lebe seit 1, 5 Jahren in Österreich. Ich habe in Ungarn in einem Kindergarten gearbeitet. Aufgrund meines jungen Alters finde ich schnell eine gemeinsame Stimme mit den Kindern. Sie würden sich nicht nur um Ihre Kinder kümmern, sondern wir würden spielen, Lieder lernen und ihrem Alter entsprechend kreativ werden. Ich stehe den Eltern jeden Tag der Woche zur Verfügung, ich bin flexibel. Ich habe ein Gymnasium und einen Kinderbetreuungs...

Meine Name ist Kanto.ich komme aus Madagaskar.ich bin 25 Jahre alt. Ich habe schon in Österreich als Au-Pair gearbeitet.