Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Poysdorf (2135) finden Sie verfügbare Nannies!

Mistelbach an der Zaya, les principales villes

Nanny Mistelbach
Nanny Wolkersdorf im Weinviertel
Nanny Laa an der Thaya
Anna, Kindermädchen (Poysdorf - 2170)

Hallo! . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Poysdorf. Seit vielen Jahren passe ich mit viel Freude auf meine Cousins sowie auch auf andere Kinder auf. Meistens fällt es mir auch sehr leicht das Vertrauen der Kinder ziemlich rasch zu erlangen. Die bisherigen Kinder waren zwischen einem halben Jahr bis 10 Jahre alt. Von Montag bis Freitag besuche...

2133 Ungerndor. Ich bin ausgebildet Diplom Sozialpädagogin mit Langzeit Erfahrungen mit Kinderbetreuung. Ich bin verlässliche und flexibel und Nichtraucher. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme. Lg 🙂