Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Maria Taferl (3661) finden Sie verfügbare Nannies!

Melk, les principales villes

Nanny Ybbs an der Donau
Nanny Melk
Nanny Loosdorf

Ich bin 19 Jahre alt, in der 4. Klasse der BASOP (Bundesbildungsanstalt für Sozialpädagogik) und möchte nebenbei weitere Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln, sowie mir etwas dazu verdienen. Erfahrung konnte ich schon in 3 Praktika (Hort und in einer Wohngruppe) und durch private Kinderbetreuung sammeln. Ich besitze einen Führerschein, bin somit mobil unterwegs und könnte somit auch "im Notfall" einspringen. Ich würde individuelle Angebote setzen und ebenso nach Absprache Nachhilfe ge...
Marlene, junges Au-Pair Mädchen (Melk)

Ich heiße Marlene, bin 16 Jahre alt und gehe ins Stiftsgymnasium Melk. Ich beschäftige mich liebend gerne mit Kindern und bin auf der suche nach einem Teilzeit-Job!