Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Imst) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Imst, wichtigsten Städte :

Nanny Imst
Nanny Sölden
Nanny Oetz
Nanny Stams
Nanny Silz
Nanny Mieming
Nanny Obsteig
Nanny Rietz
Nanny Mötz
Nanny Haiming
Laura, Nanny zu Hause   Gipuzkoa

Salve, Mi chiamo Laura!! Sono una ragazza giovane e dinamica, sono sposata da 3 anni e sono molto responsabile ed attenta nello stare con i bambini e nella gestione della casa. Ho molta inventiva e fantasia e sono piena di idee per pass...
Daniela, Kindermädchen (Längenfeld - 6444)

Bin Kinder Yoga und Baby Massage Leitung Qualifiziert. War als private Nanny an international nivoue eingestelt. Bin sportlich; komunikativ und kreativ. Habe sehr gute Erfahrung mit zwilinge; neugeborene und klein Kinder. Bin Zeitlich fl...

Ich heiße Rona, bin 21 Jahre alt und wohne in Imst. ich liebe mit Kindern zu arbeiten, da ich schon im Kindergarten geschnuppert habe und es mir gefallen hat. Da ich fünf jüngere Geschwister habe, bin ich mit Kindern und ihren Bedürfni...

Ich bin ein Sportlicher Junger Mann. (Gerne draußen ist am Klettern) er weiß was es heißt gesund zukochen. Ich bin gern mit Kindern zusammen & habe im Umgang schon einige Erfahrungen sammeln können.